Alexa Aktionstaste?

5 Antworten

Diese Taste dient zur Sprachaufnahene ,sobald du drauf drückst wird ab diesen Moment alles aufgenommen was du sagst, die Informationen sammelt dann Amazon um Alexa besser auf einen selbst anzupassen. (Sie gibt dir z.b dann Vorschläge was du heute machen kannst. Usw..) ausschalten lässt es sich aber schwer, man muss dafür Amazon Anschreiben.

LG Frederik

Dann verwandelt sich Alexa in eine wunderschöne römische Göttin, schwebt sanft zum Kühlschrank, um dir ein Bier zu bringen.

Und während du dein Bier genießt bestellt Alexa - weil sie ja deine Kreditkartendaten schon hat - in aller Ruhe ihre Ausstattung: Kleider, Schuhe, Schmuck, noch mehr Schuhe und sicherheitshalber noch mal noch mehr Schuhe, was aber zwangsläufig zu einer weiteren größeren Auswahl an Kleidern führt und - verbibbsch - zu denen halt nicht jeder Schmuck passt ...das musst du doch verstehen!

Drück also drauf, genieß den Anblick und das letzte Bier, das du dir leisten kannst :-)

hering99
Beitragsersteller

Ich habe es gemacht und es war atemberaubend

funcky49  12.04.2019, 16:27

Wow, das will ich auch haben!!!

Dann, macht alexa eine bestimmte funktion, zum beispiel könntest du einstellen das du immer deinen namen tanzen willst wenn die taste gedrückt wird, dann einen song dazu wählen und künftig mit musik üben, wenn du die taste drückst.

du hast bestimmt schon mal aus neugier gedrückt, komm sei ehrlich :)

Drück´ die bloß nicht, dann redet Alexa nie wieder mit Dir.

Kann mir jemand helfen und sagen was es mit der besagten Taste auf sich hat

Wer ein Handbuch lesen kann, ist klar im Vorteil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

hering99
Beitragsersteller

okay danke ich werde ab jetzt Sicherheitsabstand halten

Die Macht das selbe wie wenn du "alexa" sagst. Zusätzlich kannst du darüber deine wlan Optionen ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung