Wie kann man 2tage alte aufgebackene Brezeln wieder weich und lecker kriegen?

5 Antworten

Mikrowelle hilft auch ohne Wasser. Trockenes Brot in die Mikro --> weich

ja genau die anderen haben recht mit milch oder wasser noch bissl bestreichen sonst nützt die mikrowelle da auch nix ^^

einmal kurz mit milch oder wasser bestreichen und dann kurz in die mikrowelle packen

in Milch aufweichen und dann ab in den Backofen

Versuch es mal so: bestreich sie mit Wasser und schieb sie in den Backofen. Mit einem Tag alten BAckwaren klappt´s.