2 Brezeln für 70 Cent?

4 Antworten

Bei Rewe, Kaufland, Norma, Netto, Aldi, etc. gibt es bei uns Brezen für 35 Cent pro Stück, also ja sowas haben wir auch.

Regina3
Fragesteller

Etwa seit wie lange?

MrAmazing2  08.03.2023, 00:43
@Regina3

Schon viele Jahre eigentlich.
Vlt. so 2015 rum, vorher kann ich mich nicht daran erinnern. Ich glaub da wurde das modern, dass man einfach so 'nen Backofen da hat, den die Angestellten dann den ganzen Tag befüllen und leeren.

Penny oder Norma hatte das aber auch schon als ich noch klein war, also vor 15+ Jahren.

Nicht ungewöhnlich Brezeln aus der Fabrik kosten etwa 35 ct

Regina3
Fragesteller

Aber dass wir Kunden sie zu dem Preis bekommen?

Beim Aldi kostet eine große Brezel auch nur 35 Cent.

Keine Ahnung, ich esse keine Brezeln.

Sonderangebote gibt es immer irgendwo.

Regina3
Fragesteller

Ist schon einige Wochen ... habe den Eindruck, es ist der stete Lockvogel ... Aber ich finde es geil ...

NicolaB  08.03.2023, 09:42

@michi57319: Schade, Brezeln sind so lecker!