Wie kann Klaus Caroline den Brief zur schulgründung schreiben wenn er tot ist?

2 Antworten

TVD Staffel 8 spielt zeitlich vor The Originals Staffel 5. Das heißt Klaus hat zu diesem Zeitpunkt noch gelebt

Er war nicht tot. Es gab auch Zeitsprünge in TO. Hope ist z.B. kaum älter als Lizzy und Josie und beim Ende von TVD noch kleine Kinder. Als Klaus stibt, war Hope schon fast erwachsen und auch die Zwillinge waren schon Jugendliche.