Wer ist für KLAROLİNE?
Klaus und Caroline passen doch viel besser zusammen als Stefan und Caroline. Ich finde immer noch, dass Stefan und Katherine zusammenkommen sollten. Julie Plec hat das Ganze total verbockt.
Ich hab immer das Gefühl gehabt, Caroline braucht mehr... es ist nicht genug für sie, dieses Kleinstadtleben, sie braucht Klaus!! Sie passen doch so viel besser zusammen!
*("You mark my words, small town boy, small town life it wont be enough for you" - Klaus) * Die Chemie stimmt einfach zwischen den beiden so sehr und die ganzen Dialoge. meine Güte! WARUM???
12 Stimmen
5 Antworten
Gar keine Konstellation. Ich fand die alle lahm.
Am wenigsten Steroline, weil das wirkte alles wie gewollt und es kam nicht authentisch rüber. Klaroline ist mir zu öberflächlich und Forwood fand ich erst ganz süß, weil sie sich gegenseitig geholfen und beschützt haben, ein Vampir und ein Werwolf, aber dann wurde das in den sand gesetzt und später fand ich die auch langweilig.
ich liebe klaus & caroline zusammen auch super süß aber caroline & stefan sind auch nicht schlecht. ich mag beide pärchen aber ich habe immer gehofft das caroline & klaus zusammen kommen, doch leider kommen die ja nicht zusammen.
Ich finde dass Stefan und Caroline super zsm passen !!!Delena finde ich auch super wer noch?(Damon und Elena
Ich bin auch ein großer Fan von Klaus und außerdem macht Caroline ihn zu einem besseren Menschen (Hybriden)😊
Ich liebe die beiden einfach zsm, vermutlich die einzige😂😍