5. Staffel Vampire Diaries: Kommen Klaus und Caroline zusammen?

5 Antworten

in Staffel 5 folge 11 knutschen sie aber er geht dann wieder nach New Orleans

mehr weiß ich auch nicht :)

Joseph Morgan wird in der 5.Staffel so gut wie gar nicht mehr dabei sein, da er ja im Spin-Off "The Originals" eine tragende Rolle spielt. Und da Candice Accola als Caroline nach wie vor in Mystic Falls bleiben wird, wird es vermutlich noch eine Weile dauern, bis wir es wirklich erfahren. Es wäre schon schön, auch wenn mir Tyler dann ein wenig leid tun würde. Obwohl er und Hayley eher ein gutes Paar abgeben würden ;)

Caraleinchen
Beitragsersteller

DANKE!!

Ich finde: Klaus&caroline

Tyler&hayley :)

damit wären alle probleme gelöst^^

ich weiß es auch nicht genau aber was ich weiß ist das Bonnie in der fünften bzw. schon in der vierten Staffel gestorben ist und in der fünften dann die Beerdigung ist und Tyler wieder auftaucht und sie in den arm nimmt und Caroline ihm entgegen rennt und tyler tröstet sie. ich kann dir aber leider nicht sagen wie es nun weiter geht . ich will es aber auch gerne wissen. Gott sei danke fängt die fünfte staffel ja bald an bzw. erst im Februar

Ich weiß es leider nicht aber ich HOFFE es!! *__* Die passen so gut zs!!

Caraleinchen
Beitragsersteller

Jaaa ich liebe sie sie müssen umbedingt zm kommen :D

ich weiss es zwar auch nicht und hoffe es aber man kann es schon vermuten...KLAROLINE!!!!