Kommen Caroline und Klaus zusammen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, derzeit (also Ende Staffel 7 TVD und Ende Staffel 3 TO) kommen Caroline und Klaus nicht zusammen. Es gibt in Staffel 5 bzw. 1 mal eine entsprechende Szene zwischen den beiden, jedoch bleibt das die einzige Ausnahme seitdem die Serien getrennt wurden.

Aaaaber: Derzeit ist nicht bekannt, wie es mit TVD und TO weiter geht. Sollte TVD tatsächlich nach der 8. Staffel abgesetzt werden (wonach es im Moment aussieht), haben mehrere Schauspieler bereits mitgeteilt, dass sie nicht abgeneigt sind, zur anderen Serie, also The Originals, zu wechseln. Unter ihnen war auch Candice King (Caroline) und somit wären Caroline und Klaus wieder in der gleichen Serie vorhanden. Klaroline Fans hoffen dann natürlich auf ein entsprechendes Happy End zwischen den beiden, jedoch müssen wir hierfür erst noch eine komplette Staffel abwarten und hoffen. Hoffen dass TVD beendet wird? Naja, ich hoffe das zwar nicht, aber Klaroline will ich trotzdem wieder sehen.

Also jain. Nach akutellem Stand kommen Caroline und Klaus nicht zusammen und es ist auch eher unwahrscheinlich (aufgrund der beiden Handlungsstränge). Ändern wird es sich, sollte bekannt werden, wie es mit TVD weiter geht und ob die Schauspieler in der anderen Serie weiter machen.

Grüßlis, asavakit

Caroline kommt mit Steffen zusammen und Klaus bekommt ein Kind mit dieser braunhaarigen Werwölfin