Kommen (Ni)Klaus Mikaelson und Caroline Forbes zusammen?

3 Antworten

Also dass es zwischen Klaus und Caroline in der 11. Folge der 5. Staffel heiß hergeht, stimmt, ich hab sie schon gesehen! Aber man kann auf vielen Seiten im Internet, dass das sozusagen das Ende von Klaroline war. (Ich weiß natürlich nicht, wie weit das stimmt).

CrazyGirlLove
Beitragsersteller

Ok Danke, hoffe es ist nicht wirklich das Ende

Also ich verfolge "The Originals" und "The Vampire Diaries" auf englisch mit deutschen Untertitel &, ja das stimmt mit der 11 Folge und in den weiteren Folgen erzählt Caroline auch, dass es sich gut angefühlt hat ihn zu küssen (YAY). Angeblich hat Julie Plec (Produzentin der beiden Serien) bekannt gegeben, dass das, das Ende von Klaroline sei. Aber alle Fans kämpfen weiterhin, ebenso wie ich, also nicht die Hoffnung verlieren! :)

LG ♥

Nun ja, wie es ausssieht hat sich Warten gelohnt. Vielleicht werden wir ja bald mit einer ganzen Spin off Serie nur über Klaus und Caroline belohnt!! <3