Wie kann Israel noch stärker werden?

3 Antworten

Nicht so sehr aus eigener Kraft, eher durch ausländische Hilfen. Das was aber durch menschliche Macht gestärkt wird, kann an die göttliche Macht nicht herankommen. Das wäre im gegenwärtigen System das geistige Israel. Es hat keine Waffen, aber den Allmächtigen, an seiner Seite.

Yasewqaa
Beitragsersteller

Wie wäre es mit noch mehr Waffenlieferungen an Israel?

In dem Harrys in den USA verliert und Trump gewinnt. Dann kommen auch mehr und bedingungsloser Militärhilfen aus den Vereinigten Staaten.

Harrys würde eher gar nichts liefern.

Woher ich das weiß:Recherche

gookies  25.07.2024, 20:39

Oh, das ist neu.

Charedi  25.07.2024, 22:45
@gookies

Trump sagte schon mehrmals und ließ sich Taten sehen, pro Israel.

Harrys sagte schon heute Sachen, woraus man entnehmen kann, sie würde Israel nicht unterstützen wollen.

.

Da haben wir sie: Kamala Harris boykottiert Netanjahus Rede vor dem Kongress.

Noch Fragen zu dieser Person?

https://nypost.com/2024/07/23/us-news/kamala-harris-boycott-of-netanyahus-speech-to-congress-disappointing-israeli-official-says/

In Israel wird ein kleiner Witz über ihren Namen "Kamala" erzählt (Grammatik bitte ignorieren):

Auf Hebräisch tauscht man den ersten und letzten Buchstaben ihres Namens und erhält Amalek (den Inbegriff des Bösen).

קמלע

עמלק

Wir sollten Israel auch weiterhin unterstützen, vor allem mit Waffenlieferungen und Finanzhilfen.