Sims freeplay abgegrenztes neues Zimmer erstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da wo du das Zimmer haben willst gehst du mit den Finger auf eines von denn Vierecken und ziehst den Finger nach oben unten rechts oder links damit du das Zimmer vergrößern kannst

Dafür tippst du auf einen Punkt im Garten, der nirgends an's Haus angrenzt. Dann fährst du mit dem Finger in Richtung Haus. Wenn du beim Haus angekommen bist, hast du ein neues Zimmer. Und je nachdem wie weit der Punkt, auf den du am Anfang tippst, vom Haus weg ist, ist halt dann auch die Größe die neuen Zimmers. Ich hoffe du kannst mit dieser Erklärung was anfangen. Viel Spaß !

SternEcho884
Beitragsersteller

Danke!