Ist man als Resortbesitzer selbständig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo blacksparrow 13,

soweit ich weiß ist Resortbesitzer kein Beruf.

Somit bist du als Besitzer eines Resorts nicht selbstständig, bzw. hast kein festes Gehalt und keinen Beruf (außer Du suchst dir eine Karriere, bzw. einen selbstständigen Job wie z.B. Maler natürlich). Du kannst jedoch Geld über dein Resort einnehemen, z.B. immer wenn ein Sim in Deinem Resort übernachtet. Also es ist so ein bisschen so, wie bei anderen Immobilien die du besitzt, nur das Du dich noch ein bisschen mehr selber um dein Resort "kümmern" kannst.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen! LG BestLenafan

blacksparrow13
Beitragsersteller

Okay, dann werde ich jetzt wohl Maler ;-) Danke für die Antwort

Hallo blacksparrow 13, Ich habe mir nun auch Sims3 Inselparadies gekauft. Früher war ich Super.Brookerin in einem Büro, ich bin auf die Insel gezogen und hab ein Hotel gekauft. Und mein Job war immer noch da, ich denke mal du kannst jeden Job weiterführen oder Selbstständig sein! (Aber brauchst trotzdem noch zeit für das Hotel)

Ich arbeite nur 3 tage in der woche für 3 stunden. Hab höchste Stufe und verdiene ganz schön ordentlich! Und ich kann dazu noch meetings machen und hab immer noch zeit für mein Hotel. Alle in deinem Haushalt können das Hotel leiten, was praktisch ist fals mal einer arbeiten ist kann der andere es leiten. Wenn du kein Job hast bist du atomatisch arbeitslos. Aber AUFGEPASST wenn du ein Job hast wie Stylist oder ander berufe die es nicht auf der Insel gibt verlierst du deinen Job!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe grüße und viel Spaß, Maria Schultze!

blacksparrow13
Beitragsersteller

Ok, danke für die Antwort :-)