Wie kann ich zunehmen, trotz Sport usw?

2 Antworten

Hi Hannah,

das ist schon mal sehr schön, dass du deine Daten angegeben hast, damit man von gleich an sagen kann, was Sache ist.

Auch schön ist es, dass du erkennst, dass du für deine Körpergröße was an Gewicht zulegen musst, um im Normgewicht zu bleiben.

Versuch mind. 12-15kg zuzunehmen, damit du einigermaßen im Gewicht bist, wo man dann von Normgewicht sprechen kann.

Was aber bei deiner Aussage nicht passt ist, dass wenn du Sport machst, dass du damit nicht zunimmst, sondern abnimmst.

Oder meintest du mit Sport, was mit Thema Muskelaufbau zu tun hat ?

Wie auch immer....

Hier habe ich im Bezug auf deine Frage jede Menge Tipps an dich, wie du dich verhalten solltest, um besser zunehmen zu können, damit du mehr an Gewicht hast, sehe hier an Infos:

Hier habe ich zunächst, was Warme Gerichte/Fast Food Sachen betreffen, die dir sicher dabei helfen zuzunehmen, sehe hier:

⬇️⬇️⬇️

  • Döner Calzone/Tasche/Teller
  • Gyrostasche/Teller
  • Pizza (Sorte egal)
  • Püree mit Milch
  • Fischstäbchen z.B mit Pommes
  • Burger (Riesenburger) inkl. Pommes
  • Omelette
  • Reisgerichte mit irgendwas z.B Fleisch
  • Irgendwelche Auflaufessen
  • Spaghetti/Nudel mit Bolognese oder andere Saucenarten

Also so Typisch Fastfood Gerichte & noch andere.

Nebenbei noch gesagt, was Snacks betrifft:

⬇️⬇️⬇️

Ob Süßigkeiten wie Haribos, dann jegliche Schokoladenarten usw. !! Auch Chips, Nüsse, Nutella, Wurst, Käse, Brot eignen sich ebenfalls sehr gut zum zunehmen.

Wegen Sport: je nach was für eine genaue Sportart zu treibst, dass solltest du vorerst vermeiden. Auch gesunde Sachen wie Obst/Gemüse sollten vermieden werden. Wenig ja, aber nicht viel. Hauptsache es soll vorerst viel Kalorienreiches Zeug im Spiel sein.

Sitz so gut es geht viel Zuhause rum & esse immer mehr & mehr & trink auch Süßzeugs wie Cola, Fanta, Multisaft oder alles was über 40Kalorien auf 100ml hat.

Versuch wenigstens pro Tag mind. 2500 Kalorien oder mehr zu dir zu nehmen, damit du auf dem besten Weg bist, das zu haben, was du gerne hättest.

Ansonsten eignen sich auch diese Süßzeugs/Snacks hier ganz gut, sehe Screenshot:

⬇️⬇️⬇️

Bild zum Beitrag

Was Proteinriegeln betrifft - bekommst du meistens im Drogeriemarkt, sprich bei DM oder Rossmann. Aber auch andere Läden wie Rewe, Edeka Schenke, Netto Markt bieten sowas an. Fast jeder Laden also.

Die Hochkalorischen Getränke kannst du entweder vom Sportgeschäft oder aus dem Internet besorgen ;)

Hoffe, ich konnte dir gut helfen & wünsche dir alles Gute beim zunehmen.

Wenn du bei Unklarheiten irgendwelche Fragen an mich hast, dann frag jederzeit nach.

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich viel mit Lebensmitteln/Kalorienzeugs gut aus.
 - (Frauen, Körper, Gewicht)  - (Frauen, Körper, Gewicht)  - (Frauen, Körper, Gewicht)

Hi :) An sich musst du einen Kalorienüberschuss haben. Also mehr essen, was du verrbauchst. 7000 Kalorien sind ein Kilo Masse. Grob kannst dz probieren mehr am Tag zuzunehmen über zB Masseshakes zu den normalen Mahlzeiten .