Wie viel kann man höchstens in einer woche zunehmen?

2 Antworten

Lass dir Zeit, mehr kann ich dir nicht raten. Die bessere Frage wäre wohl gewesen wie viel sollte man höchstens in einer Woche zunehmen. Selbst die wäre aber auch nur schwer zu beantworten. Ich nehme auch an du möchtest nicht 9kg Fett dazugewinnnen und bis du auf eine etwaige Masse an Muskeln kommst, das dauert einfach.

Völliger Quatsch.... Jeder Körper reagiert anders .... Ess einfach und es wird schon klappen...