Wie kann ich zeigen das mich der Job interessiert?

3 Antworten

Die Idee auf Probe zu arbeiten ist wirklich gut. Auch wenn dich der Job nicht wirklich interessiert ist es doch für den Arbeitgeber in erster Linie wichtig, dass du zuverlässig und engagiert zupackst und deine Arbeit einfach zur vollsten Zufriedenheit machst. Da passiert es dann oft dass solche Leute für höhere Aufgaben bevorzugt werden und das wäre doch auch nicht schlecht ,oder?

Informiere dich über den Job, finde ein Problem das der Konzern hat, löse das Problem.

...indem du mal auf Probe arbeitest!😅?

PeterDoelger  09.07.2020, 09:40

Die Idee auf Probe zu arbeiten ist wirklich gut. Auch wenn dich der Job nicht wirklich interessiert ist es doch für den Arbeitgeber in erster Linie wichtig, dass du zuverlässig und engagiert zupackst und deine Arbeit einfach zur vollsten Zufriedenheit machst. Da passiert es dann oft dass solche Leute für höhere Aufgaben bevorzugt werden und das wäre doch auch nicht schlecht ,oder?