Wie kann ich YouTube Videos auf den TV(Ohne Wlan oder sonstiges Internet)schauen?

4 Antworten

Naja ich hätte gesagt: Videos am PC über "Youtube Video Downloader" free downloaden dann auf nen usb und in den TV Buuuum xD Wenn der TV keinen usb Anschluß hat (bezweifle ich) musst dus halt i-wie auf ne cd brennen

Leute das Handy mit youtube hat Internet aber der Fernseher nicht das gleiche Problem habe ich nämlich auch! !!

zwei1016  26.12.2016, 15:56

Also du hast kein Smart TV, wie ich (ein Smart TV ist ein Fernseher, den man mit Wlan verbinden kann). Dann schließ doch einfach dein handy an den USB anschluss deines Fernsehers an...

Gar nicht...denn YouTube ist ja eine Internetseite. Das einzigste was du probieren könntest ist dir Videos auf's Handy herunterzuladen und dann auf deinen Fernseher zu "übertragen". Geht aber nur mit modernen TV-Geräten und Smartphones ^^

zwei1016  26.12.2016, 15:51

Und zum übertragen braucht man wlan. Mit "modernen TV-Geräten" meinst du bestimmt Smart TVs, die man mit wlan mit dem Handy verbinden kann. Ich bin mir nicht sicher, ob man das Handy mit USB anschließen kann. Dann braucht man kein wlan und auch kein Smart tv, also ein Fernseher mit Internetverbindung

Du kannst Youtube Videos ohne internet auf dem TV genau so gut schauen, wie wenn du kein Strom hast.