Laptop ohne hdmi mit tv verbinden aber auch Videos und sonstiges schauen?

2 Antworten

mit einem DisplayPort oder DVI viellecht auch VGA anschluss ginge es. oder mit einem entsprechenden Adapter. Falls keiner der Anschlüsse verfügbar ist, müsste man mal schauen, obs was anderes gibt wie thunderbold oder USB-C da gibts auch entsprechende Adapter. das sind dann quasi externe grafikkarten. und last but not least kann man ggf. auch medien über einen Mirrorservice streamen, wenn der TV und der Laptop im gleichen Lan sind und der TV entsprechend ausgerüstet so wie der laptop mit der nötigen Software versorgt.

lg, Anna

Wenn dein Laptop keinen HDMI anschluss hat, dann vllt andere anschlüsse?