Wo kann man MMA gucken?

3 Antworten

Youtube hat ne Riesenauswahl. Wenn du die 2 Bizillionen Kämpfe auf youtube gesehen hast, kuckma Thaiboxen und Grappling.

Du schaust dir auf Youtube Videos an und weißt nicht ob die im Internet sind HÄH??? Und na im Fernsehen sind derartige Videos selten, die ganzen seltenen Sportarten sind kaum vertreten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie