Gibt es eine App auf der man gratis Videos ohne Wlan schauen kann?

1 Antwort

video downloader die app ist so orange und man kann da Musik videos e.t.c herunterladen halt alles was du auch auf You Tube findest, man muss die App nur verstehen aber eigentlich ging es bei mir relativ schnell,wenn du fragen hast wende dich an mich :)lG

Flamme214  09.03.2021, 17:43

also ich habe die App installiert aber ich weiß noch nicht wie man dass Video herunterladen soll können sie mir da helfen

smileyalexi
Beitragsersteller

Wie kann man eine Antwort zur hilfreichsten machen?

smileyalexi
Beitragsersteller

Ich suche sie mal...
Aber schon mal danke!

pxxsophia  04.08.2015, 20:42
@smileyalexi

du musst dann unten links auf browser danach you Tube eingeben und dann dein lied oder video und du kannst es nur mit wlan herunterladen aber wenn es einmal geladen ist geht es auch ohne wlan

bitte :)