Wie kann ich YouTube Videos ab 18 anschauen?

3 Antworten

Wie kann ich die Anschauen (ich habe einen Account) aber halt keine entsprechenden Personalien dafür.

Dann kannst Du sie auch nicht anschauen.

Du musst belegen, dass Du volljährig bist. Kannst Du das nicht, dann bekommst Du keinen Zugriff, ganz einfach.

Und Tipps zum illegalen Anschauen werden Dir hier nicht gegeben, das duldet GuteFrage nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

AnakinZockt  23.08.2021, 17:35

Die Methoden die es möglich machen sind nicht illegal

Waldmensch70  23.08.2021, 17:39
@AnakinZockt

EDIT:

OK, habe den Kommentar falsch verstanden.

Nein, sie sind nicht illegal, wenn er bereits 18 ist. Aber er sagt ja, das er diese (legalen) Daten "nicht hat", laut seiner Frage. Siehe:

(...) aber halt keine entsprechenden Personalien dafür.

Und andere Wege wären eben illegale Mittel anzuwenden.

AnakinZockt  23.08.2021, 17:42
@Waldmensch70

Ich hab die Offiziellen Methoden genannt. Den rest kann man sich selbst googlen, was auch nicht wirklich schwer zu finden ist. Auf youtube gibts massenweise tutorials

Waldmensch70  23.08.2021, 17:42
@AnakinZockt

Ja, stimmt. Aber, wie gesagt: Hier keine illegalne Anleitungen, Tipps und Tricks. Nicht meine Regel sondern die von GF.

Waldmensch70  23.08.2021, 17:49
@AnakinZockt

Herrjeh, warum meinst Du, mir jetzt eine Diskusson aufzwingen zu müssen? Dur drehst Dich im Kreis und es interessiert mich nicht.

Schönen Tag noch.

Waldmensch70  23.08.2021, 17:51
@AnakinZockt

Gähn...

Wie lange willst Du noch weitermachen?

Dann schreibe doch gleich die aus Deiner Sicht legale Lösung einfsch hin und gut, aber nerve mich nicht mit irgendwelchen endlosen Ketten an Kommentaren um die ich nicht gebeten habe.

Was hast Du an "Schönen Tag noch" nicht verstanden?!

Nimm deinen Ausweis zur Hand dann geht das auch. Mit 16 Plus musst du eh einen haben.

Mit dem VLC Media Player. Altanativ kannst du natürlich auch einen YouTube Downloader nehmen.

Technikfrage319  30.08.2021, 17:35

Das hat mal ne Zeit lang funktioniert, aber ich bilde mir ein dass das zumindest in letzter Zeit nicht mehr ging...

justinh2  30.08.2021, 17:36
@Technikfrage319

Schau mal im Internet nach online videos downloaden. Da ist mit ein bisschen zugzeit eigentlich immer einer dabei der funktioniert.