Wie kann ich Youtube Videos die im Ausland nicht verfügbar sind, mir trotzdem anschauen? z.B. „Druck“?

2 Antworten

Verwende einfach eine VPN App und wähle eine Verbindung wo man das Video was du gucken möchtest gucken kannst

Klicke oben rechts auf dein Profil und dann "location" und dann "russia" oder irgend ein anderes Land. Ich weiß, Russland ist gerade nicht die beste Option. Aber das habe ich eigentlich immer eingestellt, weil in Deutschland leider viel zensiert wird. So "russische Themen" gucke ich eh nicht. Also Themen, die in Russland zensiert werden meine ich.