Wie kann ich youtube aif meinem Ipad schauen ?

2 Antworten

Es sieht so aus, als ob YouTube gesperrt ist und Du deshalb nicht zugreifen kannst. Ist das ein iPad von einer Schule? Bist Du in einem fremden WLAN?

Du kannst Youtube auch einfach im Browser öffnen (Safari). Da braucht es keine extra App dafür.

Schau mal ob das geht.

Player169
Beitragsersteller

Nein das geht auch nicht da steht ,, ein Fehler ist aufgetreten, Tippen um es erneut zu versuchen " wenn ich es dann erneut versuche steht das wieder da

Waldmensch70  06.06.2023, 15:18
@Player169

Dann weiss ich so, ohne weitere Informationen, auch nicht wo das Problem liegt.