iPad 2 mit Wärmebildkamera - gibt es so etwas?

6 Antworten

Das ist ein Effekt der durch das neue vorinstallierte App Photo Booth ermöglicht wird. Photo Booth ist bekannt vom iMac, Macbook

Nein, das gibt es nicht im iPad 2, und auch nicht im iPad 3 und bestimmt auch später nicht ;) Denn sowas ist in so einem Gerät noch garnicht möglich (: das ist nur ein Effekt, "Sepia", der die Sachen etwas ändert.

nein, das ist nicht möglich da an keinem iphone oder ipad ein entsprechender thermalsensor angebracht ist ABER es gibt noch dieses jahr von der firma flir einen ebensolchen sensor samt hülle zum aufstecken für das iphone 5 und 5s. damit kann man dann wirklich echte wärmebildaufnahmen machen. zu dem gerät ONE geht es hier: http://www.flir.com/flirone/explore/

Nein, das ist nur eine "Fun-Simulation"