Ipad von schule, darf es nicht privat benutzen?

6 Antworten

hmm, also YouTube ist sicher OK, wenn es überhaupt freigeschaltet ist. Schließlich gibt es auch LehrVideos...

Bei illegalen Seiten oder ü18 Seiten könnte es Probleme geben. Auch die müssten erstmal freigeschaltet sein und man müsste damit rechnen, dass die Seiten in einem LogFile auftauchen und es Ärger gibt.

Also je nach dem ob sie es eingestellt haben, ich besitze ein privates aber eine Freundin hat eins ausgeliehen von der Schule und sie haben ihr gesagt sie können sehen was sie googelt, schaut und welche Bilder sie drauf hat kommt halt auf deine Schule an aber ich würde etwas aufpassen

Wenn die es so eingestellt haben geht es. Mach das ganze außerschulische Zeug lieber auf eigenen Geräten

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Ichbimsdummi
Beitragsersteller

Kann ich das irgendwie sehen?

Von Experte Ben Sellin bestätigt

Kommt auf die Konfiguration an, aber es wäre durchaus möglich.

Der Inkognito-Modus schützt nicht, sondern speichert nur lokal im Browser keine Daten - das können andere Dienste jedoch übernehmen

Kommt drauf an, aber möglich wäre es, das due es sehen können.