Lohnt sich das Apple Ipad Pro 2021 für Youtube, Netflix und bisschen gaming?

4 Antworten

Für sowas würde es das 4 Air auch tun…

Sicher ist es ein gutes Tablet, aber für dass was du damit machen möchtest gibt es bestimmt auch was preiswerteres. Weil das ist schon arg teuer.

Apple würde ich sowieso nicht kaufen. Die behandeln ihre Kunden wie Dreck, von absichtlich nicht reparierbar gebauten Geräten bis hin zu Geräten, die per Update langsamer werden, damit man besser neue verkaufen kann.

Neueste Apple-Schlagzeile: https://heise.de/-6159043

Ich verstehe nicht, weshalb die Leute trotzdem noch von diesem Konzern kaufen.

Ist ein gutes Gerät.

Allerdings solltest du mal prüfen, ob auch tatsächlich dein Tablet für die WLAN-Probleme verantwortlich ist. WLAN-Probleme habe ich auch bei meinen iPad Pro an bestimmten Stellen, da haben dann aber auch die meisten anderen Geräte Probleme.

Abhilfe kann in so einen Fall ein Repeater schaffen.

dada000go
Fragesteller

Das s5e hat nur Probleme wenn ich es auf Landscape Modus halte und wie ich herausgefunden habe, soll es ein Designfehler von Samsung sein.

Meistens halte ich aber genau so das Tablet, weil es so am bequemsten ist.