Wie kann ich WhatsApp Speicher löschen?

Das ist das Bild, wo man sieht wie viel Speicher WhatsApp einnimmt

3 Antworten

Wenn du in deinen iPhone-Einstellungen auf Allgemein -> iPhone-Speicher klickst, dann siehst du dort unten alle Dinge auf dem Handy aufgelistet die viel Speicher brauchen. Das können Apps, Bilder, Videos, Memos und solche Sachen sein

Dkglrmglwlc
Beitragsersteller

Ja, ich habe ja geschrieben dass das bei WhatsApp 15GB sind. Die Frage ist wie ich das weg bekomme

Hey

Das, was du da siehst sind nicht nur die What’s App Medien sondern auch deine allgemeinen Apps auf deinem gesamten IPhone, wenn ich das richtig interpretiere. Diesen Speicherverbrauch kannst du durch Cache leeren oder löschen der App verringern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dkglrmglwlc
Beitragsersteller

Nein, also in meinen Systemeinstellungen steht das WhatsApp 15GB belegt, obwohl wie man auf dem Foto sieht die Medien und Chats viel weniger einnehmen. Die Frage ist woher die 15GB herkommen und wie ich die wegbekomme

Dann bin ich mir da auch nicht sicher. Vielleicht ist sind es die Backups oder so ?

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör