iCloud Speicher voll WhatsApp Daten Downloaden?

1 Antwort

die WhatsApp Daten sind bereits auf dem Gerät; die Chats in einer Chat Datei, die Sicherungen von Stickern, Reihenfolge der Chats usw in dem Backup Ordner und der Rest unter Images usw.

die sicherst Du halt vorher auf einem PC oder in einer anderen Cloud damit da auch nix verloren geht.

und dann löscht Du das Cloud Backup aber dann hast Du keines mehr und wenn dein Gerät futsch ist sind die Daten auch futsch und wenn die Daten so futsch gehen sind die auch für immer weg

AlexeiNachrade  13.09.2024, 10:36

ach so; wenn Du Daten in der Cloud löscht, verschwinden die nicht automatisch auch vom Gerät. So hört sich die Meldung ja an, ist aber nur eine Warnung, dass bei einem Verlust der Daten auf dem Gerät keine Sicherung mehr existiert