Wie kann ich whatsapp auf mein Laptop machen wenn mein Handy kaputt ist?

6 Antworten

Meine Freundin hat das so gemacht, sie hat eine Email an whatsapp geschrieben und das Problem erklärt und die haben ihr dann einen Link geschickt... proboers mal

Du tust die Simkarte solange in ein anderes Handy? Ansonsten keine Chance, da du die SMS brauchst.

MfG

Bluestacks app player da kannst du auch die telefonnummer vonm festnetz angebebn