Wie kann ich wenn ich mit Freunden schreibe Fotos absenden (hier auf GF)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt geht das garnicht. Das Missbrauchspotential ist zu hoch.

Wenn du jemandem Bilder schicken willst und diese Person diese auch erhalten will, kannst du die Bilder bei einem externen Filehoster hochladen und den Link im Chat teilen.

Jonah1508
Beitragsersteller

Kannst du da eine Seite empfehlen?

aalbtraum, UserMod Light   11.12.2023, 22:04
@Jonah1508

Da fällt mir noch was ein: Falls es gutefrage-intern bleiben soll, könntest du auch einen Beitag in einer Subcommunity oder im Forum erstellen, in dem das Bild enthalten ist. Nur wenn es thematisch irgendwie in den entsprechenden Bereich passt, versteht sich.

So direkt geht das hier nicht. Du müsstest mit einem Online Tool ein Bild im Netz uploaden, den LINK kopieren und diesen dann per Chat dem Nutzer schicken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓