Wie kann ich weiter mit mehr Kalorien abnehmen?

3 Antworten

Deswegen ist Diät Unsinn (sofern nicht ärztlich verordnet). Was ist nach der Diät? Isst du wieder so weiter wie vorher? Dann wirst du auch wieder aussehen wie vorher. Deswegen hilft nur dauerhafte Ernährungsumstellung und/oder mehr Bewegung, also so, wie du es langfristig leben kannst.

Anonym6063
Beitragsersteller

Ja du hast recht ich wollte mich umstellen aber aber habe jetzt Angst wieder alles drauf zu haben

DonkeyShot  02.09.2024, 22:54
@Anonym6063

Du kannst auch jetzt die Ernährung entsprechend anpassen.

Einfach ist das nicht, das stimmt. Wenn man's über die Ernährung nicht hinbekommt, kann man gar nicht so viel Sport machen, um das alles wieder abzutrainieren. Gegessen ist es in einem Bruchteil der Zeit, die man für's Abtrainieren braucht. Deswegen ist es wesentlich effektiver, mehr auf die Ernährung zu achten. Sport wird überbewertet....

Eine gute Lösung ist immer Sport. Es gibt viele Sportarten, die dich fit halten, auch wenn du mehr isst. So wenig essen ist nicht gesund und ich würde dir nicht empfehlen das durchzuziehen. Außerdem bist du doch nichtmal übergewichtig. Mach dir nicht so viele Gedanken :)

Anonym6063
Beitragsersteller

danke das hat geholfen

400-800 Kalorien ist viel zu wenig. Iss mehr Gesundes und mach viel Ausdauersport.