Wie kann ich weiter Kabelfernsehen empfangen?

2 Antworten

so wie du dir das vorstellst geht es nicht.
Du brauchst einen eigenen Anbieter, der schickt dir seinen Receiver und seinen Router und das kostet natürlich mehr als nur 10-20 €,da die meisten ein Komplettpaket mit Telefonanschluss anbieten du kannst dir aber eine SAT Anlage kaufen und zahlst nichts im Monat, aber die muß dir dein VM genehmigen wenn du sie an der Hauswand installieren willst, es gibt aber Anlagen die kann man auf den Balkon stellen

Gegsoft
Beitragsersteller

Ich habe gerade gefunden, was ich suche und einen Einzelnutzungsvertrag mit meinem bisherigen Kabelfernseh-Anbieter für € 9,90 pro Monat abgeschlossen. Meine Frage hat sich also erübrigt.

Trotzdem Danke für die Mühe.

Ich will dir jetzt nicht deine Nostalgie nehmen, aber so wie ich gehört habe werden am Ende diesen Jahres die analogen Sender abgestellt??? 🤔Dann brauchst du sowieso eine Art Box oder Stick.

Ich würde mir halt einen Stick mit einer Fernbedienung holen, die dir zusagt.

Gegsoft
Beitragsersteller

Das ist nicht nötig. Ich habe gerade einen Einzelnutzungsvertrag mit meinem bisherigen Kabelfernseh-Anbieter für € 9,90 pro Monat abgeschlossen. Meine Frage hat sich also erübrigt.

Trotzdem Danke für die Mühe.