Fernsehen über Kopfhörer?

4 Antworten

Das ist echt komisch lustig weil WIR brauchen genau so einen Fernseher der das kann wenn ich Kopfhörer anstecke und mein Mann möchte natürlich auch fernsehen...Wie heisst denn das Modell vom Fernseher??Wäre dir seeehr dankbar wenn du antwortest! Wir haben einen neuen Grundig und da geht das nicht da ist der Ton WEG wenn ich anstecke und es gibt keine Lautsprechereinstellung....und die Blue Tooth gehen auch nicht....

also das ist ganz einfach, bei mir geht es genauso. da die modernenFernseher heute getrennte Laustärkeregelungen haben, braucht man nur im Eistellungsmenue die Kopfhörerlautstärke auf seine Wünmsche einstellen, und nachdem man nun den Kofphörer eingesteckt hat, die Fernssehlautstärke mit der Fernbedienung stumm schalten. Der Kopfhörer geht jetzt aber trotzdem, weil sie die ja vorher im Menue die Srärke geregelt haben. Wenn Sie nun einen guten Kopfhörer gekauft haben, der selbst auch noch zu regeln ist, dann sind alle Probleme gelösst

hoffentlich konnte ich helfen...

Die meisten flach TV haben eine gesonderte Lautstärkeeinstellung für Kopfhörer über das Tonmenü,und die TV Lautsprecher bleiben an und müssen auf null gestellt werden.

Knolle82
Beitragsersteller

Vielen Dank!!! Hat geklappt!!!! :-)

Der Grundig Fernseher hat auf der linken Seite gleich nach der Rahmenrundung einen Anschluß(fast nicht zu sehen), der für den Kopfhörer vorgesehen ist.(Evtl. mit Taschenlampe ausleuchten). Der Anschluß auf der Rückseite hinten ist hierfür nicht geeignet. Man kann bei Grundig gleichzeitig über Kopfhörer als auch über den Fernsehton hören. ramle 41