Kabelfernsehen ab 01.07?

2 Antworten

Am 1.7. wird der TV-Anschluss nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet.

Du musst also eine ganz einfache Entscheidung treffen: Willst Du weiterhin fernsehen? Dann kümmere Dich um den Betrieb des Anschlusses.

Willst Du nicht mehr über Kabel fernsehen? Dann lass die Dose stilllegen.

Mehr infos: https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/fernsehen/nebenkostenprivileg-das-bedeutet-die-abschaffung-fuer-ihr-kabeltv-53330

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Nein, der kann angeschlossen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung