Wie kann ich weinen bei der Arbeit unterdrücken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird auf Dauer eher nichts... Besser Du suchst Dir einen anderen Ausbildungsberuf. Sonst wird das irgendwann in Depressionen enden.

HerzensTante  26.09.2012, 20:49

Danke und alles Gute ;-)

Wie wäre es eher mal darüber nachzudenken, ob es besser wäre einen anderen Beruf zu erlernen, anstatt sein restliches Leben damit zu verbringen, das Weinen zu unterdrücken...

Denke an was schönes und freue Dich auf den Feierabend.Irgendwann ist diese Lehre ja auch mal zu Ende.Hast Du Dir mal überlegt den Ausbildungsplatz zu wechseln? Im schlimmsten Fall kannst Du immer noch abbrechen wenn es so gar nichts für Dich ist.Kannst Du Dich einer Kollegin oder Deinem Ausbilder anvertrauen? Viel Glück!!

Du kannst nicht dein ganzes Leben mit Gefühle unterdrücken verbringen!! Wenn dir der Beruf keinen Spaß macht, brich die Ausbildung ab und such dir was neues!! Auch wenn das jetzt hart ist, aber willst du das dein ganzes Leben so weiter machen? Viel Glück :)

IzzySenpai
Beitragsersteller

Nein will ich auf keinen Fall ! Ich war heute auch schon beim Amt aber muss warten bis die mir einen Termin zusenden und bis dahin muss ich mich durchkämpfen :(

Bewerb dich noch bei anderen Berufen, zur sicherheit kannst du ja vorerst die Arbeit weitermachen.