Wie kann ich weibliche Freundschaften schließen ohne dabei ständig ausgeschlossen zu werden?

1 Antwort

Also was ich oft merke ist das Leute denken dass man cool sein muss um einen Freund oder eine Freundin zu bekommen. Aber das ist echt nicht richtig. Freunde kommen wenn sie wirklich zueinander passen. Ich hab eine Freundin die ich in einer random Mall gesehen habe. Hatten ganz am Anfang einen Streit aber später sind wir einkaufen gegangen, haben uns besser kennengelernt und waren dann sehr gute Freunde. Man kann sich nicht darauf vorbereiten oder dafür etwas tun. Das einzige was man vermeiden sollte ist es schüchtern zu sein. Ich find's so schade, dass es heute viele introvertierte Leute gibt die sich nicht trauen zu reden obwohl sie echt lustig sind oder einfach nur sehr sympathisch. Egal, Fazit: Verstell dich nicht, sei du selbst aber sei nicht schüchtern.