Wie kann ich von einem deutschen auf ein italienisches Handy anrufen?

3 Antworten

+39 ist, wenn es ein Italienisches Handy ist schonmal auf jeden fall richtig. Für Manche Länder muss man allerdings die Null, die wir bei einer Auslandsvorwahl weglassen trotzdem mit wählen.

+39 0 33 ist also auf jeden Fall einen Versuch wert.

0039 33xx ist für Südtirol (Italien) richtig. Von den 33... solltest du keine Ziffer weglassen, alle verwenden.

1. tiroler sind österreich normaler weise

wenn sie von italien kommt dan ist sie keine österreicherin

2. keine vorwahl  :  ))

Bonesly
Beitragsersteller

>.< Das sagen sie alle.

Dann eben Suedtirol!

Aber wenn du schon einen auf klug machst, solltest du wissen, dass 33xx keine oesterreichische Vorwahl ist! :P