Norwegische Handynummer?

2 Antworten

Vorwahl von Norwegen ist 0047, glaube 0039 war Italien, bin mir aber nicht ganz sicher. Viele machen den Fehler die 0 vor der Handynummer oder der Vorwahl der Stadt mitzuschreiben. Also, wenn die Nummer 0180-xxx ist, muss die Nummer als 0047180xxx gespeichert werden. Wenn die Nullen das Problem sind versuch ein + zu schreiben +47834......

Versuch mal +39 und dann natürlich ohne der Null von der Vorwahl.