Vorwahl +39 welches Land?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann ein dubioses Callcenter sein. Die agieren gern aus dem Ausland heraus, weil sie da nicht so einfach greifbar sind...

Krababbel
Beitragsersteller

und woher könnten die seine nummer haben? er hat sie nirgends angegeben außer halt bei seinen vater, bruder etc.

kluetje  24.08.2011, 23:27
@Krababbel

Die Daten werden bei ebenso dubiosen Adresshändlern gekauft....

Krababbel
Beitragsersteller
@kluetje

achso aber ist das net zu spät gewesen also de anruf kam um kurz vor 18 uhr....

Es wird wahrscheinlich aus Italien sein. Kann doch z.b. ein bekannter oder verwandter sein der Im Urlaub oder beruflich unterwegs ist

Krababbel
Beitragsersteller

ya nur ist es so mein mann hat die nummer noch gar net so lang und soweit wir wissen ist keiner seiner freunde oder verwandten grad im urlaub....