Youtube Sperre umgehen am ipad?

6 Antworten

Hallo,

ja die Youtube Sperre kann man inzwischen recht einfach umgehen das ist ganz einfach und da gibt es inzwischen auch eine Vielzahl an Möglichkeiten zum Beispiel eine VPN Leitung kaufen... leichter geht es natürlich ohne Installation direkt im Browser auf jeder Plattform (auch dem Ipad):

http://www.youtubesperreumgehen.de/

Stabil und immer verfügbar mit HD - Download

Viel Erfolg!

Herk

Du gehst jetzt zum App-Store und gibst "Opera VPN" ein, es geht nur mit Leertaste vor "VPN", nach der erfolgreichen instalation mußt Du das Blitz-Symbol anklicken, und von Automatischer Server oder Automatischer Standort auf US-Server oder US-Standort stellen. Das machst Du, wenn du die App zum ersten mal benutzt, denn wenn der Blitz oben rechts auf irgend was anderes eingestellt ist als der US-Server oder der US-Standort, dann kannst du dir die mobilgesperrten Youtubevideos ans Bein streichen!!!!! Klar? Jetzt schließt du die App, und schaltest das Mobile Apple-Gerät ganz aus und neu wieder ein, dann öffnest du zuerst Opera VPN, und innerhalb der App gibt es ein eigenes " Einstellungen", und dort mußt du alle drei Optionen, wie zb Vpn und schutz gegen Tracking einschalten. Sorge nun dafür, daß bei JEDER Internetnutzung das VPN Symbol oben rechts oder oben lings eingerahmt aufleuchtet, falls nicht, öffne Opera VPN, und aktiviere den Schutz! Solange Du diszipliniert immer dafür sorgst, daß der Service eingeschaltet ist, und oben immer VPN steht, können alle anderen Apps, auf magische Wunderweise plötzlich Youtubevideos mit Mobile-Geräte-Sperre abspielen!!! Die App löst auch Ländersperren, ausser wenn das Video auch in den USA gesperrt ist (habe ein einziges gefunden), und dann kann ich dir nicht helfen. Also Alle Videos mit Mobilsperre und auch mit Ländersperre, auch wenn beides gleichzeitig, kannst du das video mit jeder App öffnen, die das vorher nicht konnte, ausser wenn das Video auch in den USA Länder-gesperrt ist. Keinen neuen Browser und keine neue Youtube-App installieren, da nicht nötig. Alle anderen VPN-Apps deinstallieren, und alle alten VPN von anderen VPN-Applikationen, auch von Adblockern in den IPad einstellungen oder IPhone einstellungen löschen, aber die von Opera VPN am Leben lassen, die braucht der Entsperrprozess.  Alle Adblocker, die auf VPN bassieren deinstallieren. Die Opera VPN-App hat einen roten Helm mit zwei Hörnern, da draufklicken. Viel Erfolg mit all den Apps, die bisher keine Videos mit Gerätesperre öffnen konten!

Hi nippnipp !

ja, diese " Ländersperre " zu umgehen bzw. daß Du sämtliche Originalvideos anschauen kannst ( und zwar zu 100% legal ) ist total easy :

http://www.unblockyoutube.us/

oben auf ProxFree klicken, dann wählst Du irgendein Land und klickst erneut

auf ProxFree ( rechtes, blaues Kästchen )

schon wird die Startseite von YouTube ( in deutscher Sprache ) angezeigt

viel Spaß !