Wie kann ich verhindern, dass mein iPad alte Mails immer wieder lädt, auch wenn ich sie gelöscht habe?

1 Antwort

Du hast deinen Mail Clienten wohl über POP eingestellt. Der löscht ausgewählte Mails nur vom Gerät, nicht vom Server. Dazu musst du den Clienten über IMAP konfigurieren. Das kannst du gleich zu Beginn auswählen, wenn du ihn einrichtest. Du musst dann aber auch die anderen Reiter entsprechend anpassen.

Grilljunkie
Beitragsersteller

Danke für die Information! Allerdings kann ich das so kognitiv nicht umsetzen 😂Wie kann icg denn alle Mails gleichzeitig löschen???

Dovahkiin11  26.10.2016, 18:21
@Grilljunkie

So eine Funktion ist mir auf dem iPad nicht bekannt...

Was meinst du damit, dass du es kognitiv nicht kannst? Du löschst den alten Account und erstellst einen Neuen, wie beim ersten Mal. Aber diesmal wählst du imap. Die Ports usw. kannst du online nachlesen.