Was tun wenn IPad sagt „Lädt Nicht“?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hänge ein Bild an, nur so, können wir dir helfen, es kann aber sein, dass die Spannung der PowerBank zu niedrig für das iPad ist.

lazertk
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich kann gerade kein bild schicken, jedoch kann ich sagen dass 2 Geräte dran sind , vielleicht ist das ja die ursache es ist außerdem eine solarpowerbank mit einer kapazität von 26800mah

lazertk
Beitragsersteller
@lazertk

hat sich gerade eben von selbst geklärt (Hoffe ich) XD, habe das zweite gerät abgezogen

Wahrscheinlich gibt die Powerbank zuwenig Leistung für das iPad ab.

Nimm das iPad Netzteil oder lade das iPad am PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach