İpad lädt oder lädt nicht?

2 Antworten

bin mir grade selbst unsicher

meines Wissens muss nur die Batterie zu sehen sein, damit es lädt

TekIman
Beitragsersteller

Sobald ich das Ladekabel rauszieh aus dem iPad kommt die Anzeige auf dem 2. Bild wenn ich das Kabel wieder anschließe kommt die Anzeige von Bild 1 ich bin voll durcheinander.....😱

NuwandaPaul  03.01.2021, 00:37
@TekIman

Kabel rein, Nur die Batterie zu sehen -> lädt. Wenn dein iPad nicht laden sollte oder so lange braucht würde ich mal schauen ob der Akku nur heile ist. In dem Fall zum Elektroniker/Fachmarkt deines Vertrauens gehen oder direkt zu Apple schicken

TekIman
Beitragsersteller
@NuwandaPaul

Seit Stunden ist es am laden und immer noch der selbe stand und das iPad. Lässt sich nicht starten oder reseten

NuwandaPaul  03.01.2021, 00:41
@TekIman

Wie gesagt, wahrscheinlich der Akku. Wenn das seit Stunden nichts getan hab, hör lieber auf, weiterzuladen, bevor dir der Akku noch um die Ohren fliegt. Ab in die Reparatur damit oder direkt ein neues iPad holen. Scheint relativ alt zu sein

Nur Batterie bedeutet, dass es lädt.

Batterie und Kabel bedeutet, dass es geladen werden muss.

Wen es nicht geht, teste ein anderes Ladegerät und falla geht ein anderes Gerät an deinem Ladegerät.

Sonst schau mal in Youtube nach Ladebuchse sauber machen bei deinem Modell.

TekIman
Beitragsersteller

Gut dann lädt der aber seit über 1 Stunde auf dem selben Stand kann das sein das mein iPad solange ausgeschaltet war?