iPad lädt nicht während ich es nutze?

3 Antworten

Liegt am Ladekabel und Kopfteil

Gucke doch mal bei der Batterie-Kapazität. Manchmal kann es daran liegen, diesen kannst du auch austauschen so weit ich weiß. Falls du es nicht per Appel direkt gekauft hast, könnte es auch daran liegen. Wenn das alles nix bringt würde ich es mal von einem Experten angucken lassen.

Nutze das iPad besser nicht, während Du es lädst. Das ist nicht gut für die Batterie. Sehr wahrscheinlich ist das Ladegerät zudem nicht leistungsfähig genug, um den Akku im Betrieb zu laden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte