Warum lädt mein Ipad so langsam?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht normal. Probier mal ein anderes Kabel.

Erich879
Beitragsersteller

Danke hat funktioniert

Kann an dem Ladegerät liegen. Also dass es einfach recht schwach ist. Was hast du denn für ein iPad und was nutzt du für ein Ladegerät um es zu laden.

Und hast du dein iPad während dem Laden benutzt oder nicht? Wenn ja läd es auch noch mal langsamer, da es währenddessen auch nochmal Strom braucht. Je nachdem was du währenddessen machst kann es die Ladezeit auch stark beeinflussen.

Erich879
Beitragsersteller

Hab das Ladekabel gewechselt. Funktioniert jetzt. Danke sehr

Hallo.

Nein, das ist nicht normal.

Es kann vielleicht an dem Ladekabel liegen, weil es wahrscheinlich geschädigt wurde.

Es kann aber auch ans iPad liegen. Vielleicht weil die Batterie kaputt ist oder sonst.

Am besten kontaktierst du einen Apple-Mitarbeiter, oder ein Laden in der Nähe.