Ipad lädt nicht, was tuen?

miezepussi  12.01.2024, 20:12

Woher weißt du, dass das Kabel heile ist?

Ajsjehcevdksj
Fragesteller

Ich meine damit das es von außen nicht kaputt ist

2 Antworten

iPad 11? Das gibt es gar nicht.. meinst du 11 Zoll?

Je nach dem wie alt das iPad ist, kann man einen Akkuschaden nicht ausschließen. So wie andere bereits meinten: versuche auf jeden Fall das iPad mit anderem Ladezubehör zu laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Guck mal ob das Netzteil ok ist, kann auch an der Platine (heißt es so?) liegen. Benutzt du es denn während es lädt? Kann sein dass es deshalb auch so ist. Frag mal jemanden, ob dieser es sich angucken kann