Wie kann ich verhindern, dass man einen weißen BH unter einer weißen Bluse sieht?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest über dem BH noch ein weißes oder hautfarbenes Top tragen. Das scheint dann zwar auch durch die Bluse, aber der BH ist wenigstens verdeckt und es wirkt nicht mehr so anzüglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

das kannst Du fast gar nicht verhindern, es sei denn Du wählst eine Bluse aus, die aus einem sehr blickdichten Gewebe gemacht ist, da wirst Du allerdings wenig Auswahl haben, mach es doch so, wie die meisten Frauen, trage einen hautfarbenen BH unter der weißen Bluse, der fällt (fast) gar nicht auf, oder mach es so, wie es auch einige Frauen machen, diese scheint es gar nicht zu stören, das ihr weißer BH durch die weiße Bluse zu erkennen ist, und das ist ja auch wirklich nicht schlimm, wenn der BH unter Bluse durchschimmert, es ist ja auch kein Geheimnis, das Frauen einen BH tragen

Es sollte ein T Shirt BH sein, also ohne viel Spitze usw. oder ein BH in beige bzw Hautfarben, den sieht man auch eher weniger durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder einen Nude-farbenen BH anziehen, BH ganz weg lassen oder über den BH und unter die Bluse noch ein weißes Top oder so, damit sich der BH nicht so stark abzeichnet

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Es ist doch auch keine Pflicht einen BH zu tragen. Entweder den BH ganz weg lassen oder dazu stehen einen BH zu tragen. Was ist denn daran schlimm?

Bei einer sehr transparenten oder weißen Bluse trage ich manchmal ein Bustier und sonst meist ohnehin keinen BH. Wenn es regnet, schaut ohnehin alles durch.