Soll man BH träger verstecken?

19 Antworten

finde ich überhaupt nicht schlimm. es kommt natürlich immer darauf an, wie man sich selber dabei fühlt, manche stört es nicht, manche mögen es gar nicht, entsprechend kann man ja bei der Wahl der Farbe des BH`s reagieren, ein hautfarbener BH fällt in der Regel wenig bis gar nicht auf

Ein BH sollte sich mit seinen Trägern ins Outfit einfügen und zurückhaltend erscheinen. Immerhin ist es Unterwäsche. Einen sichtbaren Träger finde ich dabei aber kein Problem. Es kommt eben auf den richtigen BH dafür an.

Wenn das bei einem schulterfreien Outfit stört, helfen trägerlose BHs. Das wäre für transparente Blusen eine Option, wenn sie vor allem sexy und ansprechend wirken sollen. Für ein seriöses Outfit mit weißer Bluse fände ich das aber eher unpassend.

Es ist kein Geheimnis, dass Frauen BHs tragen. Das gehört für ein gepflegtes und korrektes Äußeres eben dazu. Ein BH wird dabei niemals ganz unsichtbar sein und gehört zur Weiblichkeit und ihren Reiz für Männer mit dazu. Umgekehrt ist eine Bluse doch kaum ohne etwas darunter zu tragen bzw. das dann schon recht freizügig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JaninaGF 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 12:03

Alles klar , vielen Dank für so eine ausführliche Antwort ! Ja du hast Recht es ist wirklich kein Geheimnis,dass wir Frauen BHs tragen hahaha

Wenn ein BH-Träger aus der Kleidung herausschaut, oder wenn man durch die Kleidung erkennen kann, dass die Frau/das Mädchen einen BH trägt, ist es weder schlimm noch peinlich. Selbstbewusste Menschen gehen mit diesem Thema ganz "normal" um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht schlimm. Und wenn Du keinen BH tragen würdest, wär's auch nicht schlimm.

JaninaGF 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 11:56

Ich habe 80E leider

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, eher schön und dezent sexy, wenn bei Off-Shoulder oversize Shirts der BH Träger zu sehen ist.

Hier ein Beispiel Foto, nur statt diesen breiten Träger vom Top, sondern der schmalere Träger von BH:

Bild zum Beitrag

- (Mädchen, Frauen, Jungs)