Texturepack um das despawnen von Shulkern nach einer gewissen Distanz zu verhindern?

3 Antworten

Simulations Distance höher stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 19:25

Bringt nichts

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Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 19:27
@CaesarMC

Render und Simulation Distance ist beides auf 32 ja

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Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 19:28
@CaesarMC

Ich bleib ja innerhalb dieser 32 Chunks. Die shulkers despawnen nach 4 Chunks

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Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 21:38
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Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 22:40
@CaesarMC

Ich hab nix verstellt...

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Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 22:51
@CaesarMC

Nein, normaler Minecraft Singleplayer

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Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 23:02
@CaesarMC

Morgen früh, kann jetzt nicht mehr an den PC

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Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht hilft es die Simulationsdistanz hochzustellen? (Nicht die Renderdistanz)


Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 19:25

Ist beides auf 32 Chunks, und es bringt leider nichts

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Du könntest die Textur eines Blocks, den du nicht verwendest, zu der Textur eines Shulkers ändern. Dann kannst du alle Shulker durch diesen Block ersetzen und das Problem ist gelöst.

Wie man so ein Texturpaket erstellt, weiß ich leider nicht. Dazu müsste es aber genügend Tutorials geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 22:28

Gute Idee. Vielen Dank !

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