Wie kann ich Vegetarisch grillen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schneidest verschiedene Gemüsesorten zB Paprika, Zwiebel, Zucchini, Pilze, Auberginen, Tomaten in Stücke und spießt sie auf einen Schaschlikspieß. Wenn du möchtest kannst du auch Grillkäse mit aufspießen., aber nur solcher der beim grillen fest bleibt, sonst lieber so grillen und dazu essen. Dann die Spieße mit Olivenöl bestreichen und mit Salz und Pfeffer würzen und grillen.

Sollte man es an einem Stock über ein Feuer halten können, würde ich Maiskolben, am besten halben schneiden, einölen und würzen und Stockbrot empfehlen. Dazu einfach einen Hefeteig machen und dann kleine Teigbatzen um den Stock wickeln. Dazu schmeckt super Kräuterbutter.

spieße mit zuccini und tomaten vorbereiten? maiskolben? als beilage ist ja meistens salat da :-) oder grillkäse geht auch. oder auberginen, zwiebel oder paprika. champignons.

Maiskolben, Zucchini, Paprika, Zwiebel - kann alles auf den Grill :) mal ein bisschen rumexperementieren und selber Ideen haben :)

es gibt in vielen Supermärkten So Vegetarische Würstchen. Meistens aus Quorn o.ä. Musst mal schauen, gibt aber zu 100% etwas!

Gefüllte Champions, sau leggaaaaaa :D

ich fülle sie immer mit frischkäse