(Wie) kann ich unter firefox meine Lesezeichen nach Datum sortieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kannst du in Firefox Lesezeichen nicht direkt nach Datum sortieren. Aber du kannst deine Lesezeichen nach Datum anzeigen lassen, indem du den Lesezeichen-Manager öffnest (Strg+Shift+B), dort auf „Gespeicherte Suchanfragen“ gehst und dann „Zuletzt hinzugefügte“ auswählst. So siehst du die neuesten Lesezeichen oben. Für eine echte Sortierung müsstest du ein Add-on wie „Sort Bookmarks“ verwenden. Das ordnet Lesezeichen nach verschiedenen Kriterien, aber leider nicht nach Hinzufügedatum.

WwernerR363
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort! Damit hilfst du mir sehr weiter!

Versuch es mal so:

Lesezeichen - Lesezeichen verwalten (Strg + Umschalten + O)

Lesezeichen Menü markieren und auf Ansichten - Sortieren - Nach hinzugefügt und dann absteigend oder aufsteigend wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium