Firefox Lesezeichen-Symbolleiste?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Rechtsklick oben in dem Bereich vom Webbrowser, da wo auch die Adresszeile und so ist.
Im dem Kontextmenü unter "Lesezeichen-Symbolleiste" dann "Immer anzeigen" aktivieren.

Bild zum Beitrag

Ansonsten kann man auch die Tastenkombination Strg + Umschalttaste + B nutzen.

 - (Laptop, Mozilla Firefox, Lesezeichen)

Rechtsklick in die url leiste neben dem eingabefeld(bei den addons) -> Lesezeichensymbolleiste -> immer anzeigen. Oder halt nur bei neuem tab, wie du willst.

128128
Beitragsersteller

Danke, hat funktioniert :3

ganz oben rechts ist ein Feld mit 3 Strichen untereinander. Beim Anklicken entsteht ein PopUpMenü mit der Zeile "Lesezeichen", dort kannst du die ein- oder ausschalten